Werkstatt Verdacht auf böse Buben und Abzocke

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
31 Mär 2012 19:13 #21 von Raptor

Henne schrieb: Hallo Udo!

Geh allen Problemen aus dem Weg. Laß die Werkstatt die Durchsicht kostenlos wiederholen. Stell Dich mit einer 2. Person daneben, seht zu, paßt auf.
So kannst du ganz schnell wieder ruhig schlafen, und die Werkstatt wird "weiterempfohlen" :k_green1 !

Wünsche Dir gutes Gelingen! Auf jeden Fall weißt du , was du von denen halten sollst.

MfG Henne


Du hättest Priester werden können. :lol:
Meine Nerven sind im Top Zustand und Schlafen tu ich genauso gut wie vorher.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2012 21:59 #22 von WOFI
Hallo Udo,
ich finde es gut, das Du hier bei Deinen Postings, trotz einiger gegenläufiger und kritischer Meinungen, sachlich antwortest :k_green6 und uns eine gewisse Transparenz bietest, die Deine Handlungsweise nachvollziehbar machen.

Jeder soll mit solchen Erlebnissen umgehen, wie es ihm gefällt und wie er bereit ist zu erdulden............ der Mensch ist frei in seinem Denken und Handeln

Ich für meinen Teil kann Dich verstehen und solange es keine "Studenten und andere Peoples gibt, die für ihre Rechte auf die Straße gehen, :k_s_box wird sich im Land nichts ändern" !

Jeder spannt den Bogen solange, bis die Sehne reißt.... :k_green1 ...... die Frage ist doch, wie viel wollen wir uns gefallen lassen

Verständnisvolle Grüße Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
01 Apr 2012 12:02 #23 von Raptor

Henne schrieb: Hallo Udo!

Geh allen Problemen aus dem Weg. Laß die Werkstatt die Durchsicht kostenlos wiederholen. Stell Dich mit einer 2. Person daneben, seht zu, paßt auf.
So kannst du ganz schnell wieder ruhig schlafen, und die Werkstatt wird "weiterempfohlen" :k_green1 !

Wünsche Dir gutes Gelingen! Auf jeden Fall weißt du , was du von denen halten sollst.

MfG Henne


Das habe ich schon oft gemacht, aber was bringt es sich daneben zu Stellen um alles zu überwachen.

Das heißt auch nichts anderes das man dieser Werkstatt nicht vertrauen kann.

Und manche Werstätten lassen das nicht zu. Aus Versicherungstechnischen gründen. :o

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 14:39 #24 von WOFI
Mit dem daneben Stehen und zusehen, habe ich auch schon öfter gemacht,
aber mehr aus technischem Interesse............... Meister hat mir dann auch Dinge erklärt, die ich wissen wollte.
Gab auch bei mir keine Probleme, was heißen soll, das ich jetzt nicht stundenlang dort rumgestanden habe.

Aber es ist natürlich richtig, das so etwas aus versicherungstechnischen Gründen
normal nicht geht.................. was widerum für das gute Verhältnis zu meiner
Werkstatt spricht.

Gruß Wolf

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 15:13 #25 von jester
hi udo,
ich wuensch dir mal viel glueck in deiner causa....
kennen tu ich sowas nur aus fernsehberichten von automagazinen um finstere machenschaften aufzudecken
in meiner werkstatt darf ich immer dabeisein & als handlanger mithelfen - schon alleine sehr positiv wegen dazulernen - & wenn irgendwas auffaellt, braucht sichs er nicht merken - da schreib ich gleich mit
von anderen ws hab ich schon gehoert, dass sie niemanden reinlassen weil sie sich nicht ueber die schulter schaun lassen, oder wegen versicherung, oder wegen im weg rumstehen...
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 19:46 #26 von flamingo
Na Rapt(h)or,
in diesem Fall stimme ich Dir zu.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 21:00 #27 von syberbruno1
Ich hätte einen unbeschreiblichen Hals und würde auch mit dem dicken Knüppel draufhauen.

Die Werkstatt hatte ja auch keinen "Zeitdruck" den kompletten Betrag einzustreichen...

schick mir doch mal die Anschrift per PM

Andreas

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 21:17 #28 von flamingo
Na,
dann fang doch mal bei den meisten Werkstätten an.
Da kannst aber Deinen Beruf aufgeben,da Du mit dem draufhauen ausgelastet bist.
Und dann gibt's ja auch noch die staatliche Einrichtung,nennt man Finazamt,da kann ich Dir auch ne Adresse nennen.
Sei doch bitte so frei,und nehm die mit im Program rein. :idea: :wink:
:mrgreen:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 21:37 #29 von WOFI
Na sag ich doch,...............verarscht und vorgeführt wirst Du überall ! :k_s_tease

Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 21:42 #30 von DJ
Genau @wofi

Erst wenn man dich ins Grab legt, wurdest du das letzte Mal reingelegt! :)

Gruß
DJ

Pickup, sonst nix!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden